Die Rolle der Marke in der Transformation

Die Rolle der Marke in der Transformation

Um eine Marke authentisch zu transformieren, muss zuerst die Unternehmenskultur in ihrer Tiefe verstanden werden. Jede Kultur ist einzigartig und geprägt durch spezifische Werte und Überzeugungen, die man nicht einfach verändern oder gestalten kann. Stattdessen müssen diese Aspekte identifiziert und berücksichtigt werden, um diese in die Marke sinnvoll zu integrieren.
Die 3 größten Fallen der reinen Kundenzentrierung – und wie du sie vermeidest

Die 3 größten Fallen der reinen Kundenzentrierung – und wie du sie vermeidest

In diesem Text erfährst du, wie du die Balance zwischen Kundenzentrierung und Marktzentrierung findest, warum es gefährlich sein kann, sich ausschließlich auf Kundenbedürfnisse zu fokussieren, und wie smarte Marktstrategien wie Rewe Pick&Go zukünftige Erwartungen vorwegnehmen. Zudem erhältst du konkrete Tipps, um dein Marketing agil und zukunftsfähig zu gestalten.