Positionierung.

Positionierung: werteorientiert und driven by purpose

Wir befinden uns inmitten eines Paradigmenwechsels, warum Kunden sich für eine Marke entscheiden.

Heutzutage braucht es zur Differenzierung eine Markenphilosophie, eine Unternehmens-Vision, einen tieferen Sinn, eine Bestimmung.
Eben den “Purpose“.

Einen relevanten Beitrag für eine tiefgreifende Orientierung zu leisten– durch das Marketing gibt es die Chance, diesen auch nach Außen zu kommunizieren.
Purpose Driven Marketing erlaubt es einem Unternehmen oder einer Marke, über gemeinsame Wertvorstellungen und Bedürfnisse mit einer Zielgruppe eine Verbindung herzustellen. Purpose Driven Marketing agiert aus dem „Warum“.

Workshop Positionierung

was bringt es:

Lernziele Kommunikation:

Vermittlung eines Verständnis über die Sinnhaftigkeit einer wertebasierten Kommunikation nach innen und außen als Marke, Praxisbeispiele. Wir erarbeiten das Leitbild und die eruieren die Kernwerte.

Lernziele Umfeld:

Abgrenzung zum Wettbewerb mithilfe des „USP Battlefields“.

Lernziele Markenführung:

Erarbeitung Touchpoints und Markenführung des Werteversprechens über die relevanten Kanäle.

Über mich

Ich bin Gela, Diplom-Betriebskauffrau, zertifizierte Business Coach, zertifizierte Organisationsdesignerin und Creative Leadership Coach. Als Strategische Marketingberaterin und Organisationsdesignerin richte ich Marketingorganisationen neu aus: kundenzentriert, marktnah, an den Werten der Marke und der Mitarbeiter:innen. 

Meine Beratung zielt darauf ab, Mensch, Marke, Markt und Organisation sinnvoll miteinander zu verbinden.

The future is still so much bigger than the past."

Tim Berners-Lee

Kontakt

Kostenloses Vorgespräch verreinbaren: