Marken zukunftsfähig gestalten und führen.

Marken zukunftsfähig gestalten und führen.

Wie etabliert man Marken als Leuchttürme in Zeiten des Umbruchs?

Die digitale Transformation macht vor der Ausrichtung der Unternehmensstrategie nicht Halt.
Aber was heißt das genau? Und worauf kommt es an? Wo fängt man an?

Die Marke hat das Potenzial zum Steuerungselement des gesamten Unternehmens zu werden.
Sie bündelt die Ziele und Werteversprechen eines Unternehmens; sie beschreibt das Unternehmen ganzheitlich und bietet Orientierung nach innen und außen.
Von den Anforderungen an die Markenidentität über die Kommunikation des Markenauftritts bis hin zu markenzentriertem Leadership – gemeinsam erarbeiten wir im Workshop unverzichtbares Wissen von Machern für Macher in Grown-ups, Start-ups und Agenturen für Strategie, Marketing, Branding und Kommunikation.

Wand mit Post-Its

was bringt es:

Lernziele Kommunikation:

Gemeinsam erarbeiten wir, wie man Marken zum Leben erweckt: Kommunikation, Touchpoints, Wege und Fallstricke

Lernziele Umfeld:

Wir beleuchten die Auswirkungen der Transformation auf Marken. Anhand von Cases zeigen wir, wie eine Mission erlebbar wird und starke Markenerlebnisse zu hoher Bindung führen.

Lernziele Identität:

Wir beschäftigen mit dem Aufbau von Marken-Purpose und -identität, die das Potenzial haben, in allen Unternehmensbereichen als Handlungsmaxime verstanden und zum Steuerungselement zu werden.

Über mich

Ich bin Gela, Diplom-Betriebskauffrau, zertifizierte Business Coach, zertifizierte Organisationsdesignerin und Creative Leadership Coach. Als Strategische Marketingberaterin und Organisationsdesignerin richte ich Marketingorganisationen neu aus: kundenzentriert, marktnah, an den Werten der Marke und der Mitarbeiter:innen. 

Meine Beratung zielt darauf ab, Mensch, Marke, Markt und Organisation sinnvoll miteinander zu verbinden.

The future is still so much bigger than the past."

Tim Berners-Lee

Kontakt

Kostenloses Vorgespräch verreinbaren: