Fallbeispiel: Aufbau einer
Marketing-
organisation

Gewinnt einen Überblick: worauf es bei einer Restrukturierung ankommt, welches die ersten Schritte und Erfolgsfaktoren sind und ob es auch Alternativen gibt.

Fallbeispiel Aufbau Marketingorganisation PDF

Was wäre, wenn...

  • …eure Organisation kundenzentriert aufgestellt ist

  • …eure Touchpoints entlang des Funnels Hand in Hand arbeiten

  • …ihr “Customer Missions” rund um die Kundenprobleme habt

  • …Führungskräfte, die Kollaboration fördern und so Silodenken abbauen

Nur eine adaptive Organisation ist zukunftsfähig.

Gemeinsam

Aus losen Gruppen wird ein wertschpfendes Team.

Transparent

Aus Inselwissen wird verfügbares, digitales Wissen.

Innovativ

Der Kunde im Mittelpunkt, dem Markt und der Konkurrenz eine Nase voraus.

Langfristig

Nachhaltiger Erfolg und höhere Profitabilität.

Über mich

Hallo!
Ich bin Angelika Ballosch,
systemische Organisationsentwicklerin, Marketingberaterin und Projektleiterin.
Ich zeige Unternehmen, wie sie systemtheoretisch inspiriert ihre Veränderungsvorhaben umsetzen – die Wertschöpfung immer im Blick.
Change system, not people.

Coach Angelika Ballosch

Was andere über mich sagen:

© creativityhacks 2023 All Rights Reserved.