Creative Leadership.

Leadership fördern.

Die Individual-Begleitung für Neu-Führungskräfte: Creative Leadership

Dieses Programm begleitet dich (je nach Umfang der Beauftragung) ca. 12 wochenlang in deiner Position als Neu-Führungskraft. Wir arbeiten an deiner kreativen Grundhaltung (MindSet), deiner Vision und deiner Haltung als Leader.

Schnell mach ich dich unabhängig von mir als Coach und bringe dir die Interventionen bei, die du brauchst um dein Team maximal zu befähigen. Du lernst Konflikte zu steuern und Feedback zu geben. Du findest die Balance aus Loslassen und Dasein. Du findest Konstanten in der Unsicherheit. Das Programm wird auf Basis unseres Vorgesprächs auf dich und deine Situation zugeschnitten.

Kill your company

In diesem Programm lernst du:

Bewußtsein schaffen:

Bausteine: Visionsentwicklung, Kreative Grundhaltung (MindSet), Führungsbalance, Golden Circle als Kommunikationsmodell, Konfliktmanagement u.v.m.

Teamwork gestalten:

Teambuilding, ko-kreatives Miteinander, interdisziplinäres und kollaboratives Arbeiten

Kulturelle Rahmenbedingungen:

Freiraum, Leitplanken, die richtige Dosis an Administrativem, die richtige Technologie

Über mich

Ich bin Gela, Strategische Marketingberaterin und systemisch inspirierte Organisationsdesignerin:

Mein Selbstverständnis:

Ich gehe davon aus, dass Menschen die Bereitschaft zur Zusammenarbeit in sich tragen, lieber in erfolgreichen als weniger erfolgreichen Unternehmen arbeiten, motiviert sind, wenn sie wirksam sein können und sich entfalten, wenn ihre Fähigkeiten zu den Aufgaben passen und sie den Freiraum dazu haben.

Ich bin Diplom-Betriebskauffrau, zertifizierte Business und Creative Leadership Coach, Organisationsdesignerin und Transformations-Coach.

Meine Beratung zielt darauf ab, MenschMarke, Markt und Organisation sinnvoll miteinander zu verbinden.

Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer."

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Kontakt

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren:


Du bist interessiert?

Lass uns einen virtuellen Espresso trinken.