Fallbeispiel Organisations-
entwicklung im Marketing

Gewinnt einen Überblick: worauf es ankommt, was die ersten Schritte und Erfolgsfaktoren sind.

Fallbeispiel Aufbau Marketingorganisation PDF

Was wäre, wenn...

  • …eure Organisation kundenzentriert aufgestellt ist

  • …eure Touchpoints entlang des Funnels Hand in Hand arbeiten

  • …ihr “Customer Missions” rund um die Kundenprobleme habt

  • …Führungskräfte, die Kollaboration fördern und so Silodenken abbauen

Nur eine adaptive Organisation ist zukunftsfähig.

Gemeinsam

Ein wertschöpfendes Team werden

Transparent

Aus Inselwissen wird verfügbares, digitales Wissen.

Innovativ

Der Kunde im Mittelpunkt, dem Markt und der Konkurrenz eine Nase voraus.

Langfristig

Nachhaltiger Erfolg und höhere Profitabilität.

Über mich

Ich bin Gela,
Organisationsentwicklerin, Marketing-Pro, Leadership-Coach mit 22 Jahren Berufserfahrung.

Coach Angelika Ballosch

Was andere über mich sagen:

© creativityhacks 2022 All Rights Reserved.