Der Newsletter für Organisationsdesign aus Markensicht

Organisationsdesign aus Markensicht!

Gehöre zu den Gestaltern der Markenwelt und Organisation von morgen und starte mit ersten Inspirationen.

Wer schreibt?

Hi, ich bin Gela.

Mein Anliegen ist es, ein Klima zu schaffen, das einen Zeitgeist in Unternehmen fördert, in dem alte Überzeugungen offen in Frage gestellt werden können und in dem Zweifel am „weiter-so“ als produktiv gilt.
In dem auch Probleme zugelassen sind, die keine sofortige Lösung haben. Ein Klima, in dem unbequeme Fragen Raum erhalten. Dafür hab ich eine Menge Ausbildungen und Erfahrungen im Gepäck!

Gela Ballosch

Tipps, Tricks, Fallbeispiele, aber keine Lösungen.

Inspiration

...um Führungsprobleme zu lösen, die andere noch nicht mal erkennen.

Denkanstoss

... um Ko-Kreativität, Selbstorganisation, moderne Unternehmensführung und die Wertschöpfung zu fördern.

Ideen

... und Anregungen zum Anpacken, Nachmachen und Weiterdenken.n.

Überraschung

* Du bekommst etwa 1x im Monat Post von mir mit Inspirationen und Fallbeispielen rund um Organisationsdesign sowie aktuelle Marketingthemen. Ich verschicke den Newsletter ausschließlich an Abonnementen + nutze deine Adresse für nichts anderes! Meldest du dich hier an, bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink („Double-Opt-In“). Das stellt sicher, dass niemand einfach so deine Adresse einträgt. Außerdem willigst du ein, dass du mit dem Versand und der in der Datenschutz näher benannten Verarbeitung der persönlichen Daten einverstanden bist. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Ich arbeite mit dem Versanddienstleister “Sendinblue”, der sich zur Einhaltung der DSGVO verpflichtet hat.