Speed-Coaching - ein Format, das anspricht!

Speed-Coaching - ein Format, das anspricht!

New Work Experience 2018.

Es war ein Event der Superlative: Die „New Work Experience 2018“ (NWX) von XING fand in diesem Jahr in der Hamburger Elbphilharmonie und der neuen Hafencity statt. Über 1.500 Teilnehmer erlebten am 6. März 2018 ein spannendes Programm zur Zukunft der Arbeit mit innovativen Workshops, intensiven Diskussionsrunden und hochkarätigen Rednern wie dem Philosophen Richard David Precht, Siemens-Vorstand Janina Kugel und DM-Gründer Götz Werner.

Derzeit ist XING mein aktueller Auftraggeber und gemeinsam haben wir ein spannendes Format am Rande der NWX ins Leben gerufen: Speed-Coaching! Die Bekanntmachung für Coachings als Instrument der Personalentwicklung, aber auch als Untersützung innerhalb privater Themenfelder ist uns ein Anliegen. Mit diesem knackigen Format wollten wir Berührungsängste und Hürden abbauen – einfach mal kommen, schnuppern und herausfinden, wie schnell ein Coaching Wirkung zeigen kann!

Vor Ort und Teil des erlesenen Programms: Die XING ProCoaches Andrea HöddinghausLorenz BourmerJörg Schumann und Melanie Lange. Coaching-interessierte NWX-Besuchern hatten die Möglichkeit, kostenfrei ein 30-minütiges Speed-Coaching bei einem Coach ihrer Wahl zu buchen – ein neues Format von XING Coaches, welches die Aufmerksamkeit für die NWX nutzte, das Thema Coaching als Instrument der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung einem interessierten Publikum vorzustellen.

Bei weiteren Fragen: ich freue mich über Post!

Newsletter abonnieren